Ideen sind unser

Marketing

Als Hotel- oder Hotelkette im deutschen Markt Werbung zu machen, gestaltet sich eher schwierig. Die besten Ideen und Medien verpuffen, wenn man nicht weiß, ob man hier in Deutschland die richtige Zielgruppe anspricht. Durch unsere jahrelange Erfahrung und beste Vernetzungen in allen Bereichen bieten wir Ihnen das Komplettpaket. Zum einen unseren Reisebürovertrieb, die sich in ihrer Destination bestens auskennen und zum Anderen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Konzepte. Hier eine kleine Auswahl, alles weitere sollten wir persönlich besprechen, denn die Maßanfertigung soll ja auch zu Ihnen passen. Treten Sie mit uns in Kontakt.

Hier ein kleiner Auszug. Für weitere Informationen treten Sie mit uns in Verbindung.

Myhotelplus Roadshow

Der persönliche Dialog ist Ihnen wichtig.
Begleiten Sie uns als Partner auf unseren Myhotelplus Roadshowreihen und profitieren Sie während dieser mehrtägigen Abendveranstaltungsrunde in tollen Städten und Locations vom direkten Austausch mit Reisebüromultiplikatoren. Pfiffige Veranstaltungsbausteine wie Reisemarkt, Präsentation und Gewinnspiele verbinden Ziele der Information und Kommunikation auf unterhaltsame und zugleich effektive Art und Weise.

Myhotelplus Newsletter

Exklusiv, schnell und flexibel.
Expedienten E-Mailings sind in Inhalt und Layout auf Sie abgestimmt. Der Versand erfolgt exklusiv im Namen von Myhotelplus. Nutzen Sie unsere Expedienten-Mailings für Ihre Kundenweiterbildung, Kundenbindung sowie der Vertiefung des Produkt- und Markenbewusstseins.

Myhotelplus Banner

Vertragspartner können über unsere Bannerwerbung im Myhotelplus-Reisebürologin-Bereich auf neue Angebote aufmerksam machen, den Bekanntheitsgrad steigern und ihre Markenbildung unterstützen – ganz ohne Streuverlust. Im Durchschnitt verweilt das Auge des Nutzers rund 3 Sekunden auf einem Werbebanner = genügend Zeit, um Ihre knackige Werbebotschaft zu vermitteln. Wir platzieren Ihr Banner an der richtigen Stelle.

Ideas are our

Marketing

It´s rather difficult to make good marketing in german tourism, when you are a small hotel or hotel chain. It´s like pouring money down the drain, when you did not know anything about your target groups on site. Our experience and best networking can make it happen. We offer the complete package. On the one hand, our sales department. We are talking to our distribution channel - the travel agencies, who are well versed in your destination. On the other hand we offer tailor-made concepts. This one should suit and fit you, so give us a call.

Here is a little abstract. For further information give us a call.

Myhotelplus Roadshow

Personal dialogue is important to us.
Accompany us on our roadshow series Myhotelplus and benefit from meeting with travel agency specialists across different cities and great locations as part of these evening events which run for several days. Using a mix of travel markets, expert interviews and quizzes is a fun and also effective way of combining the goals of providing information and communication.

Myhotelplus Newsletter

Exclusive, fast and flexible.
The content and layout of emails are all fully customized to meet your requirements. The emails come exclusively from Myhotelplus. You can use our agency employee emails to help educate customers, increase loyalty and increase awareness of products and brands.

Myhotelplus Banner

Advertising short and sweet.
Place advertising banners on the Myhotelplus-travel agency login aerea. This allows you to promote new offers, to raise your profile and to increase brand recognition all in a highly targeted way. Your ad should be brief, clear and credible. On average, a user looks at a banner ad for about 3 seconds. Enough time to get the right message across. Well put your ad in the right place.